Quantcast
Channel: blogator.de » Blog
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Update von WordPress auf 2.6.3

Wie im WordPress-Blog zu lesen gibt es eine neue Version. In der eine Lücke in Snoopy gefixed wurde. WordPress verwendet Snoopy um Feeds im Dashboard anzeigen zu können. Die Lücke wird als nicht...

View Article



WordPress 2.7 online

So es ist mal wieder so weit. WordPress hat eine neue Version online gestellt und ich habe gleich mal ein Update durchgeführt. Simple Tag wollte erst nicht so richtig, aber es gibt eine neue Version...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WP-Super-Cache 0.8.9 und Probleme

WP-Super-Cache ist in einer neuen Version installiert. Leider scheint diese Probleme zu bereiten, darum bin ich erstmal wieder zurück auf die 0.8.8. Die Seiten werden nur noch leer angezeigt. Bis auf...

View Article

DSDS-News.de vor der Schließung

Es ist mal wieder so weit. Ein weiteres Blog soll geschlossen werden, und seine Domain an RTL abtreten. Diesmal erwischt es DSDS-News.de. Diese sollen binnen 2 Tagen (das müsste dann bis zum 13.03.2009...

View Article

WordPress auf 2.9 gehoben

So auch mein Blog hat ein Update erfahren. Bisher hat es nur das Plugin “Simple Tags” nicht geschafft mit der neuen Version zu laufen. Aber das wird sich sicher noch ändern. Wie immer, wenn was nicht...

View Article


WordPress 3.0 Update

Es ist soweit. WordPress ist in der Version 3.0 erschienen. Ich habe mal mein Blog auf die neue Version gehoben. Dies klappte jedoch diesmal nicht so einfach über das wptool (svn update). Nach dem...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images